Was ist mein Konto?

Hier entsteht Ihre persönliche Seite, wo Sie bequem einen Überblick über Ihre getätigten Bestellungen sowie eine Auflistung Ihrer zuletzt besuchten Produkte finden. Sie können Ihre transaktionen bei “ Mein Konto” kontrollieren durch Ihre Anmeldung bei uns sind Sie in der Lage schneller zu bestellen, kennen jederzeit den Status Ihrer Bestellungen und haben immer eine aktuelle Übersicht über Ihre bisher getätigten Bestellungen.

Bearbeiten Sie alle Ihre persönlichen Daten wie Adresse, Telefonnummer, e-Mail-Ids

  • Ändern Sie Ihr Password

Wie weiß ich, dass meine Bestellung bestätigt wurde?

Sobald Ihre Zahlung erfolgreich abgeschlossen hat, wird Ihre Bestellung intern (und sofort) verarbeiet. Chessbazaar sendet eine Bestätigungs-Mail für Ihre Bestellung an die E-mail-Adresse, die mit Ihrem Chessbazaar Konto register ist. In dieser Mail werden Sie mit der Oder/ID für den Verweis, die SKU der Artikel/s was Sie bestellt haben und eine erwartete Lieferzeit gestellt.

Ist es möglich, ein Produkt der ‘nicht vorrätig’ zu bestellen?

Nicht vorrätig’ sind nicht verkäuflich. Bitte benutzen Sie “Kontaktieren Sie uns” für das information. Sobald das Produkt wieder vorrätig und versandbereit ist, informieren wir Sie.

Ist es notwendig ein Chessbazaar Konto zu haben beim einkaufen?

Nein, es ist nicht notwendig ein Chessbazaar-Konto für einkaufen zu haben.

Wenn Sie bereits Kunde bei uns sind, möchten wir Sie bitten, ein Kundenkonto anzulegen. Wenn Sie diese Funktion nicht nutzen möchten, können Sie auch gern als Gast bestellen.

Da die Auswahl der Bestellung auf Rechnung erst ab der 2. Bestellung aktiviert ist, sollten Sie in jedem Fall bitte im Bestellvorgang einen Kommentar hinterlassen, dass Sie bereits Kunde sind und auf Rechnung bestellen möchten. Natürlich nur wenn Sie dies möchten. Alle anderen Zahlmethoden bleiben davon unberührt

Als Gast bestellen

Durch Ihre Bestellung als Gast wird kein eigenes Kundenkonto für Sie angelegt. Dies bedeutet, dass Sie bei einer erneuten Bestellung alle Daten erneut eingeben müssen.

Sie können einfach Ihre E-mail-ID und Check-out als Gast einkaufen. Jedoch wir empholen, dass Sie registrieren sich auf unserer Website folgende Vorteile zu genießen:

  • Genießen Sie ein personalisiert Einkaufserlebnis, einschließlich Empfehlungen, schnellere Kasse, wie Sie Ihre Abrechnung speicheren können und Lieferadressen.

  • Sehen Ihre letzer Bestellungen und neu Bestellungen, gegenstände wenn Sie wollen.

  • Sehen Sie die Bewertungen von Produkten, die von Ihnen bei Chessbazaar gekauft

  • Erstellen Sie Ihre persönliche Wunschliste der Produkte, die Sie lieben und Sie werden gerne in Zukunft kaufen.


Auf welche Art und Weise kann ich meinen Einkauf von Chessbazaar bezahlen?

Wir arbeiten nur mit den Paypal Zahlungsmittel.

 Gibt es irgenwelche versteckten Gebühren, wenn ich einen Kauf bei Chessbazaar mache?

Es gibt keine versteckten Gebühren, wenn Sie einen Kauf bei Chessbazaar machen. Wir bieten Ihnen absolut frei Weltweit Versand auf alle Artikel. Die Preise für alle Elemente sind endgültig und inklusiv. Die Preise die Sie sehen auf unsere Produktseiten sind genau was Sie bezahlen müssen .

 Kontaktieren Sie Uns

 Haben Sie Wünsche oder Fragen zu unseren Produkten? Wenn Sie ein Kunde sind, kontaktieren Sie uns unter sales@chessbazaar.com. Wenn Sie interesstieren mit uns Geschäfte zu machen, schreiben Sie uns unter support@chessbazaar.com. Wir haben unsere Sitz in Indien also bitte Geduld haben, wenn Sie keine Antwort bekommen. Es ist manchmal passiert wegen den Zeitzone Unterschied

Wie kündige ich mein Order?

Sie können Ihre Bestellung stonieren, bevor es den “Versand Bestellung” Zustand erreicht. Sie können uns eine E-mail schreiben via unsere Kontaktformular mit der Bestellnummer. Jedoch wenn das Einzelteil versendet wird werden Ihre Zahlung erstattet (exkl. Versandkosten)

Wie sind die Produkte verpackt?

Alle Elemente werden sorgfältig verpackt, in unseren Lagern in jeder Form um Schaden zu vermeiden. Das Paket ist wasserdicht mit Plastikfolie. Zerbrechliche Artikeln sind mit Luftpolsterfolie gepackt.

Wie stoniere ich eine Bestellung auf Chessbazaar.com? Alternativ, wie kann ich ein Produkt bestellt am Chessbazaar zurückgeben?

Wir haben eine großzügige Stonierung und Rückkehr Richtlinie und wir berechnen keine Rücknahhme Gebühr.

Stonierungen:

  • Wenn Sie aus irgendeinem Grund Ihre Bestellung stonieren möchten bevor es versendet ist, erstatten wir den Gesamtbetrag.

  • Wenn die Stonierung initiiert wird, nachdem Ihr Produkt versandt wurde, wir halten es für eine Rückkehr und dafür finden Sie die folgende Richtlinie.

Rückkehr:

Bitte kontaktieren Sie unsere Kundendienst-Team und bittem um RAN (return authorisation number) bevor Sie wieder den Artikel ausliefern.

Rücksenden ohne RAN wird nicht akzeptiert. Alle Rücksendungen sind derselben Zahlung Modus züruckgezahlt d.h wenn du bezahlt per Paypal, Ihre Rückstattung ist auch via Paypal.

Wenn Sie das Produkt erhalten haben und es beschädigt ist, senden wir Ihnen den Ersatz frei.

Wenn Sie das Element aus einem anderen Grund als Schaden-Produkt züruckgeben möchten, können Sie das Element innerhalb von 15 Tagen züruckkehren. Sie können unbenutzte Ware in der Original verpackung für eine Rückerstattung (exkl. Versandkosten) züruckkehren

Wir würden gerne von Ihnen hören.

Kontakt

Email : hilfe@chessbazaar.de

Besuchen Sie unsere site

Artsmart EL625, Industrial Area Phase 9, Mohali Punjab 160062 India

Kontakt